ÜBER MICH UND MEINEN KÜSTENMÄDCHEN STORE

Leerer Strand

ÜBER MICH

Ich bin Annika, 1989 im schönen Eutin geboren, Mama von einem kleinen Küstenbengel und habe 2013 nach meinem Modestudium in Hamburg das Label und den Store "Küstenmädchen" in Kiel gegründet. 

MEINE VISION

Während meines Studiums war mir klar, dass ich wieder zurück nach Kiel möchte, denn für dieses kleine, feine Städtchen schlägt mein Herz. Ich habe davon geträumt, moderne skandinavische Mode zu erschwinglichen Preisen in Kiel anzubieten, um meiner Heimat  ein bisschen frischen Mode-Wind zu bringen. Über die Jahre hat sich meine Vision vom Küstenmädchen immer weiterentwickelt, so ist es mir ein Hauptanliegen geworden, auf nachhaltige, recycelte Materialen zu setzen und trotzdem dem skandinavischen Stil treu zu bleiben.

Annika2022.jpeg